Hey
nach all den Jahren hatte ich geschaut was es neues bei BotF gab. Tolle Mods. Doch alle meinten der "Memory Leak" bug gehört hardcoded zum Spiel.
Dann habe ich mir die BotE Alpha 7 geholt. Ich bin / war Trek-Purist. Dennoch BotE überzeugt!
Ich bin voller Freude, es erfüllt den Spielspaß, der bei BotF durch den Memory Leak abgewürgt wird.
Nach 1000 Runden, hier das Feedback:

wow @Sound, gerade die Catherianische Union gefällt

Coole Bilder / Spezies

0 Bugs, 0 Abstürze, 0 Memory Leaks nach 1000 Runden aufgefallen!

Hoffe das Projekt ist nach wie vor am Leben und wir erleben Version 8 bzw. Version 1.0
Und Nein ich kann leider nicht helfen, also mit hier und da einem Feedback.

Oijoijoi, der Computer auf "Easy" hat es aber in sich. Bin ich so schwach oder er so gut? Wie dem auch sei, wenn die unteren 2-3 Schwerigkeitsgrade noch leichter würden, würde ich mich Freuen, weil es mir dann leichter Fallen würde. Ich starte jetzt ein Spiel neu auf "Baby"

Ich möchte es auch Multiplayer spielen und daher einige begeistern. Bitte auf Stabilität / MP Ladbarkeit großen wert legen. Ich weis es soll ein Lade-Bug im MP geben (bei mir nicht aufgetaucht), der mit Spybot SD 1.6.x behebbar sein soll. Hoffe das geht dann wirklich immer gut?

Das noch nicht fertige stört mich nicht sehr (Also das PCs bombadieren statt erobern). Es bietet bereits jetzt Spielspaß. Dennoch bin ich gespannt auf die neuen Versionen. Kann jemand einen Zeitraum schätzen?