entschuldigung, dass ich das hier doppelt poste, wo es doch schon unter
http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... 885#p23457 steht, aber hier passt es
Wenige Dateien habe ich noch hier hinterlegt:
http://svn.star-trek-games.com/birth/graphics/_Skins
---------------
ja genau - der Omega-Skin wäre sehr wichtig - aber auch andere Grafiken (Rassen, Symbole, Schiffe, einzelne Elemente)...wir nehmen alles

, was wir copyright-free nutzen dürfen (und was uns bzw. Puste gefällt)
Zuletzt durfte ich ein bißchen mitarbeiten beim Khayrin-Skin, außerdem habe ich versucht, die Skins ein bißchen zu dokumentieren, leider mit wenig Erfolg. Mußte aber erstmal GIMP lernen im Nov/Dez (kann schon Elemente kopieren, verschieben, drehen, skalieren - dann hört es aber auch schon auf, ganz abgesehen davon, dass mir die künstlicherische Ader fehlt)
Einiges habe ich im Wiki verewigt:
http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... bearbeiten
Die Koordinaten, wo einzelne Texte und Elemente (z.B. Buttons) sind, stehen im Code, in den Dateien \Source\GUI sind die Screens...aber bislang ist einen bestehenden Skin=png in die unterste Ebene legen und dann drüberzeichnen, noch die schnellste Methode.
Wollte auch schon (jetzt aber mit Paint.Net = psd-files) eine Schablone der Texte und Elemente bauen...aber "wollte", habe noch nichts.
Wenn Fragen sind, kann ich gerne weiterhelfen...unser aktueller Hauptgrafiker ist aber Malle, und der ist gerade kaum oder nicht zu erreichen.