[FIXED] Keine 'Primitive Farm' in erobertem System
- MTB
- Flottenkapitän
- Beiträge: 683
- phpbb forum styles
- Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
- Wohnort: Frankfurt
[FIXED] Keine 'Primitive Farm' in erobertem System
In Rodigo ist kein Farmgebäude in der Bauauswahl. Nach upgraden auf 'Farm1' geht's wieder.
- Dateianhänge
-
- RodigoKeineFarm.sav
- (102.87 KiB) 266-mal heruntergeladen
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
- Sir Pustekuchen
- Administrator
- Beiträge: 4183
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
- Kontaktdaten:
Re: Keine 'Primitive Farm' in erobertem System
Der Fehler liegt in der Buildings.data. Der Primitive Markt der Hanuhr hat fälschlicherweise das Flag "only own colony" gesetzt. Dadurch kann man dieses Gebäude nicht bauen, wenn das System nicht eine eigene Kolonie ist.
Ich bitte denjenigen, der sich aktuell um die Buildings.data kümmert, also die aktuellste Version hat, diesen Fehler darin zu beheben und dann im Internen neu hochzuladen. Bitte danach diesen Post als FIXED deklarieren.
Ich bitte denjenigen, der sich aktuell um die Buildings.data kümmert, also die aktuellste Version hat, diesen Fehler darin zu beheben und dann im Internen neu hochzuladen. Bitte danach diesen Post als FIXED deklarieren.