Star Trek MOD V2.0 by lordgeorge1
Verfasst: Mittwoch 20. April 2011, 07:23
Hallo an alle Forumsmitglieder,
kurz vor Ostern meine kleine Überraschung: Der Update meines MODs auf V2.0 ist fertig!
Wer bereits den Star Trek Mod V1.1 hat, kann mit seinen Login-Daten auch den neuen MOD herunterladen.
Für alle anderen: Wer Interesse hat, sende mir bitte eine PM und bekommt dann den Link mit Benutzername und Passwort zum Download des MODs.
Vorläufige Bedingung: Ihr müßt hier im Forum vor dem 01.04.2011 registirert sein.
Changelog ist beigefügt. Der MOD verwendet die neueste Grundversion der Alpha 6 vom 1. März 2011 (s. Changelog).
Viel Spaß beim Spielen!
__________________________________________________
StarTrekMod - Changelog
Januar 2011 - April 2011
BotE Originalversion V0.8 -> V0.81 (Alpha 6) vom 05./28. Februar 2011 und 01. März 2011
neue Features:
• BotE kann nun mit mehr als 6 Majors umgehen (Systeme werden für die weiteren Majors richtig erstellt)
• in Intelmenüs lassen sich die Rassenlogos auf der linken Seite scrollen, wenn mehr als 6 Majors vorhanden sind
• alle Rassen können nun mehrere Eigenschaften besitzen (diese kommagetrennt in den jeweiligen *.data Dateien vorgeben)
• Spezialrassenfähigkeit "Braucht keine Nahrung" implementiert
• Code-Tag für Alpha6 erstellt
Änderungen:
• bei Berechnung der Siegchance beim Schiffskampf werden nun Anomalien beachtet
• Berechnung der Schiffstärkenberechnung (offensiv und defensiv) angepasst
• BotE.ini und BotE.log werden nun unter Eigene Dateien/Birth of the Empires/ abgelegt
• Im Combatsimulator Kampfalgorithmus auf Alpha6 Niveau angehoben
• kleinere Anpassungen mit Rassen-IDs
Bugfixes:
• viele Bugfixes
StarTrekMod V1.1
Features:
• Umstellung auf StarTrek-Content (außer Gebäudebilder und kleine Rassen)
• Ingame-Datenbank mit einigen nützlichen Informationen (unter Menüzeile->Datenbank)
• Hauptmenü-Hintergrundmusik
• Komplette Sprachausgabe in deutsch (außer Dominion) mit den Stimmen aus Star Trek: Birth of the Federation und Star Trek: Aramada
• Zusätzliche Sprachausgabe für weitere Imperiumsnachrichten und Schiffsbefehle
• Neue Hintergrundmusik für die Klingonen
• Bi-Phasennebel implementiert
• Anzeige von Größenklasse, Scanreichweite und Scanstärke im Schiffs-Tooltip
• Anzeige von Unterhalt, Größenklasse, Scanreichweite und Scanstärke im Schiffsdesignmenü
• Galaxiekarte kann jetzt soweit herausgezoomt werden, dass sie komplett sichtbar ist
Änderungen:
• Einige Hintergrundmusikstücke getauscht
• Spezialfähigkeit „Nahkampfschiff“ hat jetzt keinen Nachteil mehr
• Spezialfähigkeit „Anti-Nahkampfschiff“ hat jetzt keinen Nachteil mehr
• Diverse Verbesserungen und Anpassungen in den Hintergrund- und Menügrafiken
• Verbesserte Rassenlogos und Änderunge diverser Icons (Platzierung im Demografiemenü, Flaggschiff, Truppen)
• „Regenerative Schilde“ heißen jetzt „Multiphasenschilde“
Bugfixes:
• Ferengi-Raketenmänner haben jetzt die korrekte Stärke von 6
• Schildregeneration im Ionensturm angepasst
• Vorzeichenfehler in der Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit von Strahlenwaffen behoben
• Klingonischer Torpedowerfer „EMP Microtube“ jetzt nur noch für Microtorpedos zulässig
StarTrekMod V2.0
Features:
• Bilder im Research-Bereich auf StarTrek geändert
• Gebäude auf StrarTrek geändert
• Omega-Allianz auf Dominion geändert
• Kleine Rassen auf StarTrek geändert
Änderungen:
• Größen/-Schiffsklassen der Cardassianer angepaßt
• Bilder für "Klingonische Krieger" und "Ferengi-Raketenmänner" freigeschaltet
Bugfixes:
• Rechenzeit beim Rundenwechsel verkürzt
Hinweise:
• Dieser MOD ist privat und nicht zur Veröffentlichung freigegeben!
• Dieser MOD erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Umstellung des Contents auf StarTrek-Content und ist nicht unbedingt „historisch“ korrekt
• nur kompatibel mit der BotE-Version Alpha 6
• nicht unbedingt kompatibel mit alten Spielständen aus der Originalversion und Star Trek MOD V1.1
• Deinstallation bzw. Zurückgehen auf die originale Alpha 6 ist nicht mehr möglich!
• Hinweis zur Installation: BotE Alpha 6 installieren, zip-Datei des MODs ins Spielverzeichnis kopieren, entpacken (Option: alles überschreiben), spielen!
kurz vor Ostern meine kleine Überraschung: Der Update meines MODs auf V2.0 ist fertig!
Wer bereits den Star Trek Mod V1.1 hat, kann mit seinen Login-Daten auch den neuen MOD herunterladen.
Für alle anderen: Wer Interesse hat, sende mir bitte eine PM und bekommt dann den Link mit Benutzername und Passwort zum Download des MODs.
Vorläufige Bedingung: Ihr müßt hier im Forum vor dem 01.04.2011 registirert sein.
Changelog ist beigefügt. Der MOD verwendet die neueste Grundversion der Alpha 6 vom 1. März 2011 (s. Changelog).
Viel Spaß beim Spielen!
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StarTrekMod - Changelog
Januar 2011 - April 2011
BotE Originalversion V0.8 -> V0.81 (Alpha 6) vom 05./28. Februar 2011 und 01. März 2011
neue Features:
• BotE kann nun mit mehr als 6 Majors umgehen (Systeme werden für die weiteren Majors richtig erstellt)
• in Intelmenüs lassen sich die Rassenlogos auf der linken Seite scrollen, wenn mehr als 6 Majors vorhanden sind
• alle Rassen können nun mehrere Eigenschaften besitzen (diese kommagetrennt in den jeweiligen *.data Dateien vorgeben)
• Spezialrassenfähigkeit "Braucht keine Nahrung" implementiert
• Code-Tag für Alpha6 erstellt
Änderungen:
• bei Berechnung der Siegchance beim Schiffskampf werden nun Anomalien beachtet
• Berechnung der Schiffstärkenberechnung (offensiv und defensiv) angepasst
• BotE.ini und BotE.log werden nun unter Eigene Dateien/Birth of the Empires/ abgelegt
• Im Combatsimulator Kampfalgorithmus auf Alpha6 Niveau angehoben
• kleinere Anpassungen mit Rassen-IDs
Bugfixes:
• viele Bugfixes
StarTrekMod V1.1
Features:
• Umstellung auf StarTrek-Content (außer Gebäudebilder und kleine Rassen)
• Ingame-Datenbank mit einigen nützlichen Informationen (unter Menüzeile->Datenbank)
• Hauptmenü-Hintergrundmusik
• Komplette Sprachausgabe in deutsch (außer Dominion) mit den Stimmen aus Star Trek: Birth of the Federation und Star Trek: Aramada
• Zusätzliche Sprachausgabe für weitere Imperiumsnachrichten und Schiffsbefehle
• Neue Hintergrundmusik für die Klingonen
• Bi-Phasennebel implementiert
• Anzeige von Größenklasse, Scanreichweite und Scanstärke im Schiffs-Tooltip
• Anzeige von Unterhalt, Größenklasse, Scanreichweite und Scanstärke im Schiffsdesignmenü
• Galaxiekarte kann jetzt soweit herausgezoomt werden, dass sie komplett sichtbar ist
Änderungen:
• Einige Hintergrundmusikstücke getauscht
• Spezialfähigkeit „Nahkampfschiff“ hat jetzt keinen Nachteil mehr
• Spezialfähigkeit „Anti-Nahkampfschiff“ hat jetzt keinen Nachteil mehr
• Diverse Verbesserungen und Anpassungen in den Hintergrund- und Menügrafiken
• Verbesserte Rassenlogos und Änderunge diverser Icons (Platzierung im Demografiemenü, Flaggschiff, Truppen)
• „Regenerative Schilde“ heißen jetzt „Multiphasenschilde“
Bugfixes:
• Ferengi-Raketenmänner haben jetzt die korrekte Stärke von 6
• Schildregeneration im Ionensturm angepasst
• Vorzeichenfehler in der Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit von Strahlenwaffen behoben
• Klingonischer Torpedowerfer „EMP Microtube“ jetzt nur noch für Microtorpedos zulässig
StarTrekMod V2.0
Features:
• Bilder im Research-Bereich auf StarTrek geändert
• Gebäude auf StrarTrek geändert
• Omega-Allianz auf Dominion geändert
• Kleine Rassen auf StarTrek geändert
Änderungen:
• Größen/-Schiffsklassen der Cardassianer angepaßt
• Bilder für "Klingonische Krieger" und "Ferengi-Raketenmänner" freigeschaltet
Bugfixes:
• Rechenzeit beim Rundenwechsel verkürzt
Hinweise:
• Dieser MOD ist privat und nicht zur Veröffentlichung freigegeben!
• Dieser MOD erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Umstellung des Contents auf StarTrek-Content und ist nicht unbedingt „historisch“ korrekt
• nur kompatibel mit der BotE-Version Alpha 6
• nicht unbedingt kompatibel mit alten Spielständen aus der Originalversion und Star Trek MOD V1.1
• Deinstallation bzw. Zurückgehen auf die originale Alpha 6 ist nicht mehr möglich!
• Hinweis zur Installation: BotE Alpha 6 installieren, zip-Datei des MODs ins Spielverzeichnis kopieren, entpacken (Option: alles überschreiben), spielen!