Es gibt ja im BuildingEditor die Option bei "allways online" ein Hacken zu setzen.
z.B beim Agrarlager ist das so.
Nun verbraucht das Gebäude aber 20 Energy ....
Ich dachte immer wenn der Hacken drin ist braucht man keine Energy?
Oder verwechsle ich da was?
Agrarlager
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Re: Agrarlager
Eine gute Frage,.... schaltet es sich automatisch ein, wenn genug Energie vorhanden ist dadurch?
Ich glaub aber das machen fast alle Gebäude und sollte damit nichts zu tun haben.
Ich glaub aber das machen fast alle Gebäude und sollte damit nichts zu tun haben.

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Re: Agrarlager
Du hast schon recht. Warum jetzt hier noch ein "Extra-Energie"-Verbrauch ist, weiß ich nicht.Ich dachte immer wenn der Hacken drin ist braucht man keine Energy?
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Re: Agrarlager
Es ist jetzt nicht so, dass ich mich darüber beschwere. Ich bin ja froh die Energie beim Agralager abschalten zu können, zu mal das Gebäude auch Moral von -1 pro Runde erzeugt.
Ich würde es nur gern verstehen, bzw. mal den Unterschied wissen.
Wenn ein Gebäude keine Arbeiter und keine Energie verbraucht, so wie die Meeresfarm, so ist sie ja trotzdem on, wenn der Hacken gesetzt ist.
Das Agrarlager hat den Hacken schon in Alpha 4 drin gehabt.
Ich würde es nur gern verstehen, bzw. mal den Unterschied wissen.
Wenn ein Gebäude keine Arbeiter und keine Energie verbraucht, so wie die Meeresfarm, so ist sie ja trotzdem on, wenn der Hacken gesetzt ist.
Das Agrarlager hat den Hacken schon in Alpha 4 drin gehabt.
- master130686
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Re: Agrarlager
Dann hab ich mich doch nicht vertan - ich dachte schon dass das "Problem" schon früher bestand.Das Agrarlager hat den Hacken schon in Alpha 4 drin gehabt.
Im Prinzip ist es dass.Ich würde es nur gern verstehen, bzw. mal den Unterschied wissen.
Wenn ein Gebäude keine Arbeiter und keine Energie verbraucht, so wie die Meeresfarm, so ist sie ja trotzdem on, wenn der Hacken gesetzt ist.
Entweder es braucht Arbeiter oder Energie oder weder noch.
In dem Fall kann man froh sein, dass Energiebedarf das "always online" überschreibt.
Aber grundsätzlich sollte ein Gebäude nur eine der drei Bedingungen benötigen. Und basierend auf seinem (BotF-) Vorbild wäre das in diesem Fall die Energie.
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