ResearchSpeed (INI) nicht über Settings einstellbar

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

ResearchSpeed (INI) nicht über Settings einstellbar

Beitrag von rainer »

Drachenkind hat geschrieben:Zur Forschungsgeschwindigkeit:
Wenn es das in der INI schon gibt, soll es evtl. tatsächlich kommen, dass man es im Eingangsmenü einstellen kann. ^^
Mal sehen ob der Punkt aus der INI auch im Spiel Wirkung zeigt. Kann ja sein, dass es nicht implementiert ist.
da hast du Recht, ist ein offener Topic...wenn ich mich Recht entsinne, war da vor Alpha7 nicht genügend Zeit...daran scheiterte es.

PS: hier noch, was ich mir noch in GameSettings so alles wünschen würde :wink: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... meSettings
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: ResearchSpeed (INI) nicht über Settings einstellbar

Beitrag von Anonymissimus »

"options are bad"

Das Schicksal von Optionsdialogen scheint zu sein, immer weiter anzuwachsen bis zur Überfüllung. Im Fall von BotE haben wir da ein Problem, da keine Scrollbar, Tabs o.Ä. existiert. Also es muss nicht unbedingt alles einstellbar sein, und alles Einstellbare auch in der GUI einstellbar sein.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: ResearchSpeed (INI) nicht über Settings einstellbar

Beitrag von rainer »

korrekt...ein Unterscheidungsmerkmal ist vll., was man während des Spiels ändern kann und was vor Beginn
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: ResearchSpeed (INI) nicht über Settings einstellbar

Beitrag von rainer »

Anonymissimus hat geschrieben:Das Schicksal von Optionsdialogen scheint zu sein, immer weiter anzuwachsen bis zur Überfüllung.
...um die Überfüllung voranzutreiben, wäre ein Slider für Researchspeed toll :roll: ....man könnte die oberen Slider noch nach oben rücken :wink:
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: ResearchSpeed (INI) nicht über Settings einstellbar

Beitrag von Anonymissimus »

rainer hat geschrieben:...um die Überfüllung voranzutreiben, wäre ein Slider für Researchspeed toll :roll: ....man könnte die oberen Slider noch nach oben rücken :wink:
Ich glaube den gibt's deshalb nicht, weil Researchspeed eine Gleitkommazahl ist, während der Slider nur ganze Zahlen erlaubt...
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: ResearchSpeed (INI) nicht über Settings einstellbar

Beitrag von rainer »

und wenn man irgendwie mal 100 nimmt usw...
Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“