[Fixed 78346] Energiemangel Gebäudeupgrade trotz genug Energ

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Andi47
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[Fixed 78346] Energiemangel Gebäudeupgrade trotz genug Energ

Beitrag von Andi47 »

Wenn man ein Gebäude, das Energie braucht (z.B. Werft Typ 1 auf Typ 2), upgradet, kann es passieren, dass das Gebäude wegen "Energiemangel" abgeschaltet wird, obwohl genug Energie zur Verfügung steht.

Der Fehler tritt auf, wenn mehr als [(Energiebedarf neues Gebäude) - (Energiebedarf altes Gebäude)], aber weniger als (Energiebedarf neues Gebäude) an "freier" Energie zur Verfügung steht, d.h. bei der Berechnung des Energiebedarfs wird nicht berücksichtigt, dass das alte (obsolete) Gebäude offline genommen wird.

Beispiel: Im Angehängten File auf Rundenwechsel klicken, im Han-System wird die Werft auf Typ 2 ausgebaut - und wegen Energiemangel offline genommen, obwohl genug Energie zur Verfügung steht.
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r78081_Hanuhr_116.sav
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Darkness
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Re: Energiemangel bei Gebäudeupgrade trotz genug Energie

Beitrag von Darkness »

Dazu müsste es bereits einen Bugreport geben denn ich erinnere mich vor nicht allzu langer Zeit etwas ähnliches gelesen zu haben.

Vielleicht find ich ja was...


Edit: Na gut, es waren zwei Bugs die du damals angesprochen hast.

-> http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... gel#p28825

Post 30.11.2012 4:24 pm und die nachfolgenden zwei posts.
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Sir Pustekuchen
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Re: Energiemangel bei Gebäudeupgrade trotz genug Energie

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...
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