raumschlachten / berechnung

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
phpbb forum styles
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: raumschlachten / berechnung

Beitrag von blotunga »

Nobody6 hat geschrieben: Einfaches Beispiel:
Ich habe mit A und B Freundschaft/Bündnis (whatever), aber A und B führen miteinander Krieg. Wenn wir drei uns jetzt auf dem selben Feld befinden bekommen sowohl A als auch B die Meldung zusammen mit mir gegen den anderen zu Kämpfen. Ich hingegen bekomme angezeigt, dass ich mit beiden gegen Niemanden kämpfe!
Wenn man mit niemandem im von den Parteien im Krieg steht, sollte man keinen Kampfbildschirm bekommen. Es ist einige Zeit her seit ich da reingeschaut habe also vielleicht irre ich mich.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: raumschlachten / berechnung

Beitrag von Anonymissimus »

Ja, wer gegen wen kämft ist sehr buggy, das ist bekannt. Und schwer zu beheben. Für den Fall, dass die diplomatischen Beziehungen keinen klaren Schluss zulassen vor allem.
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: raumschlachten / berechnung

Beitrag von DrakonAlpha »

blotunga hat geschrieben:Wenn man mit niemandem im von den Parteien im Krieg steht, sollte man keinen Kampfbildschirm bekommen. Es ist einige Zeit her seit ich da reingeschaut habe also vielleicht irre ich mich.
Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich denke auch, dass es so ist. Also wo ist das Problem? Wenn man mit beiden Parteien einen Kriegspakt/ein Verteidigungsbündnis hat?
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“