Ist es beabsichtigt, dass ein System, das genau X Mrd. Einwohner hat, nur (X-1) Arbeiter stellt?
Beispiel: Ich spiele gerade als Khayrin; im angehängten Savefile hat das System Sidus Medius genau 5,000 Mrd. Einwohner, aber nur 4 Arbeiter. (Laienhafte Vermutung: Vielleicht müsste nur in der Formel, welche die Anzahl der Arbeiter berechnet, ein "kleiner" durch "kleiner gleich" ersetzt werden?)
Zu wenig Arbeiter in System mit genau x Mrd. Bev.
-
- Kapitän
- phpbb forum styles
Re: Zu wenig Arbeiter in System mit genau x Mrd. Bev.
vll. hängt es an einer gerundeten Anzeige (4,999991 -> wird als 5,0 angezeigt - vll. Anzeige immer auf abrunden stellen), schön ist es aber nicht
...Puste geniesst den Sommer, so dass er dann wieder mit voller Kraft durchstarten kann 

Wiki - English Wiki - Homepage - Kategorien - A-Z
- master130686
- Kommodore
Da ist übrigens kein Savegame angehängt...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Komisch - irgendwie scheint das Forum Schluckauf gehabt zu haben - ich hab eines upgeloaded.master130686 hat geschrieben:Da ist übrigens kein Savegame angehängt...
Zweiter Versuch...
Edit: beim dritten Versuch hat's dann geklappt. Ist beim Forums-Update irgendwas umgestellt worden - wegen Javascript oder so? Ich hab das jetzt nochmals im Browser freigeben müssen, obwohl's früher schon mehrmals geklappt hat.
Edit2: Ich hoffe, ich hab jetzt das richtige Savegame angehängt.
Edit3: Nochmals nachgeprüft - sollte das richtige sein.

- Dateianhänge
-
- Khayrin_124.sav
- (86.53 KiB) 371-mal heruntergeladen