[FIXED] Keine 'Primitive Farm' in erobertem System

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
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MTB
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[FIXED] Keine 'Primitive Farm' in erobertem System

Beitrag von MTB » Donnerstag 10. Dezember 2009, 19:35

In Rodigo ist kein Farmgebäude in der Bauauswahl. Nach upgraden auf 'Farm1' geht's wieder.
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RodigoKeineFarm.sav
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Sir Pustekuchen
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Re: Keine 'Primitive Farm' in erobertem System

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 5. Januar 2010, 20:19

Der Fehler liegt in der Buildings.data. Der Primitive Markt der Hanuhr hat fälschlicherweise das Flag "only own colony" gesetzt. Dadurch kann man dieses Gebäude nicht bauen, wenn das System nicht eine eigene Kolonie ist.

Ich bitte denjenigen, der sich aktuell um die Buildings.data kümmert, also die aktuellste Version hat, diesen Fehler darin zu beheben und dann im Internen neu hochzuladen. Bitte danach diesen Post als FIXED deklarieren.

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