[FIXED] Terraforming 100%

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

[FIXED] Terraforming 100%

Beitrag von Malle »

In meinem Terranernetzwerktestspiel der neuen DevV hab ich nach Abschluss des Terraformens mittels 2 Kolos ein 100% stehen. Ist das so gewollt?

P.S.: Auf meinem Uraltnotebook läuft das Spiel wie Sau, also 1,6Ghz sind absolut ausreichend ;).
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Terraforming 100%

Beitrag von Dennis0078 »

Wo wir gerade beim koloniesieren sind.
Wenn man mit einem Kolonieschiff ein System kolonisiert und man möchte mit ein zweites den gleichen Planeten kolonisieren ohne sie zu gruppieren, dann bekommt man immer den Eindruck das Schiff erfasst den Planeten gar nicht. Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Ich würde es auch gut finden, wenn Systeme bei den Terraformen unterbrochen wurde gelb blieben so wie in Botf.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Terraforming 100%

Beitrag von Sir Pustekuchen »

In meinem Terranernetzwerktestspiel der neuen DevV hab ich nach Abschluss des Terraformens mittels 2 Kolos ein 100% stehen.
Ich weiß zwar nicht warum dort noch 100% steht, aber theoretisch sollte dies nicht vorkommen. In der nächsten Runde sind die 100% auch weg. Ich habe nun nochmal eine extra Abfrage eingebaut. Obs was bringt weiß ich allerdings nicht, denke aber schon.
Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Das finde ich nicht problemtisch.
Ich würde es auch gut finden, wenn Systeme bei den Terraformen unterbrochen wurde gelb blieben so wie in Botf.
Die Anzeige ist darauf ausgerichtet, ob gerade terraformt wird. Dies werde ich erstmal nicht ändern. Kann wer anders machen, falls gewünscht.
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Terraforming 100%

Beitrag von Dennis0078 »

Sir Pustekuchen hat geschrieben:
Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Das finde ich nicht problemtisch.
Es ist ja auch kein Fehler dem Sinne. Mehr solche Kleinigkeiten die sich mit der Zeit ansammeln und trotzdem vernachlässigbar sind.
Aber eben auch nicht schön sind. Als Spieler will man wenn man etwas klickt eine Veränderung sehen um für sich eine Bestätigung zu erhalten das der Vorgang korrekt ausgeführt wird.
Das ist so etwas ähnliches wie mit der Ressourcenroute die durch ein anderes System genutzt wird. Und man möchte sie aufheben.
Man drückt und nichts passiert und denkt ist die Maus kaputt?

Nun ja hab es nur erwähnt, weil ich es für Verbesserungswürdig hielt.
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“