Multiplayergame

Möchtest du ein Multiplayerspiel spielen, so findest du hier Gleichgesinnte
GulKelan
Kadett
Kadett
Beiträge: 24
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 16:37

MP

Beitrag von GulKelan »

hallo hat jemand lust mit mir ein mp game zu starten? wenn ja einfach unter simonkelany@web.de oder icq 409131014 melden! °°
Benutzeravatar
StarBreaker
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 28
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 12:47

Beitrag von StarBreaker »

ja, ich hätte interessse!

Hab kein icq, aber dafür dann skype, das ist viel besser und man kann ganz umsonst mit einander talken!!
Ich bin Locutus von Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich!
Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika dem Unsrigen hinzufügen, ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Widerstand ist Zwecklos!
GulKelan
Kadett
Kadett
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 16:37

Beitrag von GulKelan »

haste recht ^^ add mich unter alischulz wenn du noch intresse hast , gilt natürlich auch für jeden der noch intresse hat :)
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von master130686 »

Ich hab auch Interesse. Hab dir schon eine Anfrage in ICQ geschickt.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
GulKelan
Kadett
Kadett
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 16:37

Beitrag von GulKelan »

jau schon gesehn zusammen haben wir mal ne chance gegen die bösen Hanuhr ;D
Benutzeravatar
StarBreaker
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 28
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 12:47

Beitrag von StarBreaker »

Hey bin auch dabei gegen die Hanuhr :)

Mich nicht vergessen.

Wann gehts los?
Ich bin Locutus von Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich!
Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika dem Unsrigen hinzufügen, ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Widerstand ist Zwecklos!
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Multiplayergame

Beitrag von Ares »

Hat jemand mal bock auf eine runde BotE im Netzwerk sprich hamachi? Schreibt mich einfach an...

Ps: für botf und botf-ähnliche games gibt es ein multiplayer-treff-forum http://botf-united.exi-cgi.de/jgs_portal.php
Signaturen sind platzverschwendung...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Multiplayergame

Beitrag von Malle »

du brauchst kein Hamachi. Das ist nur fürs alte botf ;). Das einzige, was du bei BotE machen musst, ist, das Programm in deinem Router freizuschalten für den Port 7777, falls nicht standardmäßig alle frei sind (was nicht zu empfehlen ist, sieht man aber sofort, wenn BotE geht ohne Probleme und ohne dass man was dafür eingestellt hat). Dann noch die IP gegenseitig austauschen (findet man über die Kommandozeile, Start->Ausführen->cmd raus), eintragen und loslegen.
Grakvaloth
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. April 2008, 17:33

Re: MP

Beitrag von Grakvaloth »

Bin ich auch direkt dabei :)
Icq 221959012
Man sieht sich
Bucki
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 13:52
Kontaktdaten:

ne runde

Beitrag von Bucki »

hallo leute,

da die anderen threads alle schon so alt sind, dachte ich mir, dass ich ja mal einen neuen erstellen könnte :-)
wer hat denn mal lust auf ne partie?
gibt es vlt schon hamachi netzwerke?
Bucki
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 13:52
Kontaktdaten:

Re: ne runde

Beitrag von Bucki »

hier will echt keiner ne runde mp zocken?
hatte ich ja jetzt nicht erwartet!
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: ne runde

Beitrag von master130686 »

Das Forum is momentan etwas leer. Ich glaub das wird sich dann mit der neuen Version ändern.
Ich würde ja gern spielen, hab aber momentan nich sooo viel Zeit. Zudem hab ich die DevV, und die is, glaub ich, mit der "normalen" Version nich kompatibel.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Bucki
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 13:52
Kontaktdaten:

Re: ne runde

Beitrag von Bucki »

ah alles klar.
dann warte ich...bin ja noch fast jung :-)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Multiplayergame

Beitrag von Malle »

Ich bring diesen Thread nochmal in Erinnerung, wer möchte, kann sich hier verabreden zu einer Online-Multiplayerpartie. Feedback in der Richtung ist uns immer besonders willkommen, denn das meiste kommt ansonsten von Singleplayerpartien. Jetzt wo auch 5 gegeneinander antreten können, ist der Einfluss der KI dann nur noch marginal und man kann mal so richtig ausreizen was das Spiel zu bieten hat strategietechnisch.
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Multiplayergame

Beitrag von DrakonAlpha »

So, wenn ijemand, hier, Interesse hat, mal ein BotE Alpha 6.0-Mehrspieler-Spiel zu wagen, möge er mir eine PN schicken oder mit einer Antwort in diesem Thread reagieren. Ich wär' sehr froh, endlich mal menschliche Gegner zu haben, bzw. ein Spiel mit menschlichen Mitspielern zu bestreiten. Die KI ist mir nämlich für mich allein ein bisschen zu schwer. Ganz besonders würde es mich freuen, wenn ein Spiel noch in den nächsten Tagen zustande käme.

Gruß
DrakonAlpha
Antworten

Zurück zu „Multiplayer-Spielabsprachen“