[V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Eigene Modifikationen und eigene kleinere Tools können hier vorgestellt werden
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
phpbb forum styles
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von HerrderGezeiten »

Torpedos/ Beams des feindes könnten SPezialeigenschaften haben -> wenn du das ausschließen kannst,..

---

Ich tip mal auf die Hüllenpolarisation,.. deine (meisten) Schiffe haben keine Hüllenpolarisation?

Schau mal Ship Editor, beim Beam.

"Damage of one Beam" ist der Wert deiner Schiffe unter 10 bin ich zuversichtig.

Hat der Gegner gute Schilde größer 2000? und/oder gute Schilde -> Schild Type Stufe im Editor?

Hast du alles/fast alles mit ja beantwortet?

Es kommt vermutlich zu folgenden Ablauf:
Wenn ich richtig liege -> Schiffe feuern gestreut von dir und schaffen es nicht die Schilde runter zu schießen.

Der Gegner hingegen feuert schön langsam auf deine Schiffe und dank fehlender Hüllenpolarisation gehen 10% vom Schaden auf die Hülle -> deine Schiffe platzen mit "intakten" Schilden weill die Hülle zuerst zerstört wird. :twisted:
(Föderation und wenig Hülle sollte ja zutreffen,..)

Berechnung ist da sehr schwer, ob der Beam 9 oder 11 Schaden pro Schuß macht erscheint nicht viel, wenn man dafür 2 (9) Beams hat macht man sogar "mehr" Schaden theoretisch.
Nur die Wirkung fehlt halt leider,..
Genau wie Reichweite und andere Eigenschaften, Anzahl an Strahlen eines Beam oder Strahldauer,...

Hüllenpolarisation, Aplative Panzerung Regenerative Schilde sind ja meine Geheimfavoriten, was Überraschungen betrifft.
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Nobody6
Offizier
Offizier
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 10:31

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Nobody6 »

HerrderGezeiten hat geschrieben:Torpedos/ Beams des feindes könnten SPezialeigenschaften haben -> wenn du das ausschließen kannst,..
Ja kann ich.
Ich tip mal auf die Hüllenpolarisation,.. deine (meisten) Schiffe haben keine Hüllenpolarisation?
Ich bin Föderation, dass heißt alle Schiffe haben Hüllenpolarisation. Die meisten Cardischiffe aber leider auch.
Schau mal Ship Editor, beim Beam.
"Damage of one Beam" ist der Wert deiner Schiffe unter 10 bin ich zuversichtig.
Bei mir kommt beides (sowohl mehr als auch weniger als 10) vor. Die Galor hat 13.
Hat der Gegner gute Schilde größer 2000?
so gerade (2600). Meine haben aber 4000 bis 14000.
und/oder gute Schilde -> Schild Type Stufe im Editor?
Nö, sind Level 3. Meine sind Level 7 bis 8.
Wenn ich richtig liege -> Schiffe feuern gestreut von dir und schaffen es nicht die Schilde runter zu schießen.

Der Gegner hingegen feuert schön langsam auf deine Schiffe und dank fehlender Hüllenpolarisation gehen 10% vom Schaden auf die Hülle -> deine Schiffe platzen mit "intakten" Schilden weill die Hülle zuerst zerstört wird. :twisted:
(Föderation und wenig Hülle sollte ja zutreffen,..)

Berechnung ist da sehr schwer, ob der Beam 9 oder 11 Schaden pro Schuß macht erscheint nicht viel, wenn man dafür 2 (9) Beams hat macht man sogar "mehr" Schaden theoretisch.
Nur die Wirkung fehlt halt leider,..
Genau wie Reichweite und andere Eigenschaften, Anzahl an Strahlen eines Beam oder Strahldauer,...

Hüllenpolarisation, Aplative Panzerung Regenerative Schilde sind ja meine Geheimfavoriten, was Überraschungen betrifft.
Interessante Fernanalyse, aber insgesamt würde ich sagen das demnach erst recht ich gewinnen sollte. Regenerative (Multiphasen) Schilde habe nur ich (etwa 1/3 der Flotte), Ablative Panzerung niemand. Ein Teil meiner Schiffe hat aber Microtorpedos. Auch hier würde den Vorteil also wieder eher bei mir sehen.
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von HerrderGezeiten »

Microtorpedos? -> Gratuliere, deren Schaden ist unter 10 damit sollte das selbe wie beim Beam gelten -> unter 10 bedeutet 0 Wirkung. :roll:
Hüllenpolarisation sollte sie komplet ausschalten.

Torpedos

Regenerative Schilde helfen nur gegen Schilddurchdringer -> Microtorpedos, Chronotorpedos etc,.. damit sie auf die Schilde gehen und nicht durch. (die 10% Schaden die Schilde durchlassen sollten bleiben)
Haben also nicht die Hüllenschaden Unterdrückung.
Hat der Gegner keine spezial Waffen mit Durchdringung, bringt es absolut 0 meines Wissens.

Gegen Hüllenpolarisation solltest du auf die Massivsten Torpedos setzen und Schiffe deren Beam mehr als 10 Schaden pro Beam machen. (muß nicht den höchsten Wert haben -> kleine Rassen anschaun)
Außer er hat keine Regenerativen Schilde, da rocken die Chroniton Torpedos, mit durchdringend und doppelten Hüllenschaden,...

Ich sage das es an der Hüllenpolarisation liegt, falls wir nicht`s übersehen haben.
deine Schilde sollten nicht kollabieren sondern die Hülle -> beste Doppelhülle würde ich mal versuchen.

Du wirst zuwenig Schaden haben der durchgeht und selbst Schilde von 2000 mit Stufe 3 sind im Simulator außreichend.
Sie halten extrem viele Beams aus, da die Regeneration jenseits von gut und böse ist.
(in meiner eigenen Shiplist, hab ich die Schildregeneration aller Schiffe halbiert.)
--------------
Noch etwas genauer,.. schreibe die gesamte Feuerkraft von 10Beams oder höher mal zusammen -> von dir vs Gegner
Die beiden Schiffe die zerstört werden vom Feind, haben keine Hüllenpolarisation oder doch?

Edit: geht es nicht, einfach die Shiplist kopieren die im Combat Simulator überschreiben und die Namen wie normal auch einzutragen,.. :?:
Glaub das hab ich doch immer so gemacht.

-> Shiplist kannst ja mal hergeben, würde es versuchen.

EDIT 2: Benutzt du nur "(jeweils bestmögliche Burstfire Torpedowerfer)" -> Micro Torpedos? kannst damit nicht abfeuern,...
Was für Torpedos benutzt du mit den Burstfire und welche Stufe Burstfire?
Wenn du sie von den Brane hast (einzige Quelle in Vanilla) solltest du da schaun, Energy-Dissipator-Torpedo I macht nur 50 Schaden,... selbst bei 2 Torpedos gleichzeitig/50sec Typ 1 sind das nur 100 Schaden,..

Ich glaub deine Flotte ist ziehmlich Zahnlos, kämpft zwar tapfer kriegt aber keinen Schaden ins Ziel.

(Falls er die Werte vom Original zum größten Teil übernommen hat, sind die Föderationsschiffe mit Zahnstochern statt Kanonen unterwegs. Da geht der meiste Schaden über die Torpedos und mit Micros die nicht wirken ist es ne A... Karte. :roll: )

Beispiel: Agamemnon (Schlachtschiff) Damage of one Beam 7 3360 Beam Damage die 0 bringen bis die Schilde down sind.
vs.
Nightmare (Jäger) Damage of one Beam 13 total 546 Beam Damage wird sich wohl besser schlagen, wenn beide ohne Torpedos gegen zustarke Schilde angehen.
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Nobody6
Offizier
Offizier
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 10:31

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Nobody6 »

Torpedo-Werfer Wirrwarr:
Es geht ja mittlerweile um mehrere Schlachten. Sorry about that.
In die Erste bin ich mit Photonentorpedos (Schaden 275) und dem zum Bauzeitpunkt besten Torpedowerfer (Standard, Burstfire I, Burstfire II) gezogen. Da das nicht funktioniert hat bin ich in die nächste Schlacht mit rapidfire Microtubes gegangen, da diese Schilddurchdringed sind (weil er nichts dagegen hat) und direkten Hüllenschaden verursachen. Die Hüllenpolarisation schützt davor nicht, sie reduziert den Schaden nur von 5 auf 4.

Die Hüllenpolarisation verhindert jeglichen Hüllenschaden solange die Schilde aktiv sind. Wie viel Schaden eine Waffe macht ist irrelevant. Ein Grund warum ich nicht verstehe das ich verliere. Insbesondere da meine Schilde wesentlich stärker und besser sind.

Schiffsliste hilft dir vermutlich nicht, da inkompatibel mit Simulator.

Kampfzusamenstellung:
Cardi:
14 * Galors (Kreuzer), fast alle schwer beschädigt (Hülle: 1400 max, Schilde: 2600 Typ 3, Strahlenschaden: 2592, Torpedoschaden: 900, Commandship, Artillerie, Hüllenpolarisation, Manöver: schlecht)
4 * Piranha (Jäger), 2 stark, 2 leicht beschädigt (Hülle: 525 max, Schilde: 1200 Typ 4, Strahlenschaden: 546, Torpedoschaden: 600, Nahkampf, Regen. Schilde, Manöver: sehr gut)
1 * Neterock (Schwerer Kreuzer), (Hülle: 1828 von 2000, Schilde: 3500 Typ 5, Strahlenschaden: 2450, Torpedoschaden: 3225, Commandship, ECCM, Manöver: schlecht)
1 * Tarok'ka (Zerstörer), (Hülle: 300, Schilde: 700 Typ 6, Strahlenschaden: 1280, Torpedoschaden: 450, Nahkampf, Anti-Nahkampf, Manöver: ?)
Föderation:
3 * Centaur (Zerstörer), (Hülle: 525, Schilde: 4000 Typ 7, Strahlenschaden: 1106, Torpedoschaden: 4400, Anti-Nahkampf, Hüllenpolarisation, Regen. Schilde, Manöver: normal)
2 * Centaur* (Zerstörer), (Hülle: 525, Schilde: 4000 Typ 7, Strahlenschaden: 1106, Torpedoschaden: 333(Micro), Anti-Nahkampf, Hüllenpolarisation, Regen. Schilde, Manöver: normal)
1 * Norway (Schwerer Zerstörer), (Hülle: 600, Schilde: 4800 Typ 7, Strahlenschaden: 840, Torpedoschaden: 6600, Hüllenpolarisation, Manöver: schlecht)
7 * Oberth, (Hülle: 300, Schilde: 3600 Typ 6, Strahlenschaden: 630, Torpedoschaden: 1650, Hüllenpolarisation, Manöver: gut)
1 * Nebula, (Hülle: 1095, Schilde: 10000 Typ 7, Strahlenschaden: 2100, Torpedoschaden: 4400, Hüllenpolarisation, Anti-Nahkampf, Artillerie, Manöver: sehr schllecht)
3 * Jäger, (Hülle: 150, Schilde: 1120 Typ 7, Strahlenschaden: 546, Torpedoschaden: 333(Micro), Hüllenpolarisation, Nahkampf, Manöver: ausgezeichnet)
1 * Tori, (Hülle: 750, Schilde: 2400 Typ 7, Strahlenschaden: 490, Tarnung Level 5, Manöver: sehr gut)
2 * Benton, (Hülle: 300, Schilde: 3400 Typ 7, Strahlenschaden: 1260, Torpedoschaden: 4400, Hüllenpolarisation, ECM, Manöver: normal)
2 * Soyuz, (Hülle: 330, Schilde: 3600 Typ 7, Strahlenschaden: 1120, Torpedoschaden: 499(Micro), Hüllenpolarisation, Regen. Schilde, ECM, ECCM, Manöver: gut)
Wenn ich wollte könnte ich noch 1 Nebula und eine Centaur* mit normalen Schilden (halber Wert) hinzugeben, das ändert aber nichts wesentliches.
Dateianhänge
Shiplist.zip
(34.78 KiB) 382-mal heruntergeladen
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von HerrderGezeiten »

Jup ist nicht kompatibel,.. :evil:

Editiere falls ich etwas rausbekomme, hab aber grad Probleme den Combat Simulator überhaupt zum Laufen zu bekommen.
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Darkness »

So, hab mir den Spielstand mal angesehen. (unbenannt 2)

Und das sieht tatsächlich ein wenig seltsam aus wenn du mit über 90% Siegchance konsequent verlierst.

Es ist aber kein Bug. Die Schiffe verhalten sich wie sie sollen und die Berechnung ist auch korrekt.

Nur ist sie in deinem Fall halt so ungünstig für dich ausgefallen das man ihren Wert in frage stellen könnte.

Zur Erklärung der Siegchanceberechnung nimm der Einfachheit halber aus deinem Kampf vom save unbenannt 2 alle Aufklärer raus. Dann hast du plötzlich nur noch 66% Siegchance. Und das obwohl du quasi 0 Schaden aus dem Gefecht genommen hast. Deine Aufklärer haben halt ziemlich dicke Schilde und die fließen mit hohen Anteilen in die Siegchanceberechnung ohne das dies tatsächlich einen Unterschied im Kampf macht.

HerrderGezeiten hat das an sich schon richtig dargestellt. Weder deine Schilde noch die vom Gegner versagen angesichts der eher geringen Schadensmenge die beide Flotten austeilen. Und deine Phaser sind völlig nutzlos da ihr Schadenswert bei 6 liegt und damit entweder zum Großteil oder völlig von der Hüllenpolarisation absorbiert wird. Die Galorenergiewaffen haben einen Schadenswert von 12-13 und machen damit ordentlich schaden durch deine Schilde durch.

Zudem haben die Cardis um ein vielfaches mehr Hülle und das bei allen ihren Schiffen. Selbst dein (einziges) wiederstandsfähigstes Schiff, die Nebula Klasse, kommt nur auf rund 50% des Hüllenwertes einer Galor und davon hat der Gegner 14 Stück.

Ach und die Galors haben bereits ne Menge Crewerfahrung gesammelt was ebenfalls in Offensiv- wie Defensivboni resultiert.

Letzten Endes kann man sagen das dein hohen Schild wie Gesamtwaffenschaden dir nach der Berechnung einen Sieg einbringen sollte.


Unberücksichtigt in der Berechnung bleiben die Faktoren:

- Phasereinzelschaden gegen Schildregen -> hier müsste eine Relativierung der Schildbedeutung erfolgen da der Großteil des Schadens auf der Hülle abgefangen wird

- Hüllenpolarisation -> Schadensreduktion von Phasereinzelschaden, siehe oben

- Crewerfahrung -> Anpassung der Gesamtschiffsstärke

Und jeder dieser Faktoren spricht zu 100% gegen dich.


Mein Tipp für die Zukunft, wenn du schon Krieg mit den Cardassianern anfängst dann nimm halt auch Kriegsschiffe (Galaxy aufwärts) mit in den Kampf und nicht so einen bunt zusammengewürfelten Haufen von Forschern und Friedensaktivisten. :mrgreen:
Nobody6
Offizier
Offizier
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 10:31

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Nobody6 »

Das mit den Aufklärern ist natürlich hochinteressant, aber ich verstehe trotzdem nicht was da passiert.

Nur um sicherzustellen das wir das gleiche denken:
Hüllenpolarisation
Reduziert den Schaden um 10% (mehr bei schwachen Waffen?).
Insbesondere neutralisiert sie die 10%, die normalerweise die Schilde durchdringen würden -> keine Hüllenschäden solange die Schilde halten. (genau dieses Verhalten lässt sich auch gut im Simulator beobachten)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde also
HerrderGezeiten hat das an sich schon richtig dargestellt. Weder deine Schilde noch die vom Gegner versagen angesichts der eher geringen Schadensmenge die beide Flotten austeilen.
stimmen, dann müsste die Schlacht doch unentschieden enden, was ich persönlich sehr interessant fände.
Und deine Phaser sind völlig nutzlos da ihr Schadenswert bei 6 liegt und damit entweder zum Großteil oder völlig von der Hüllenpolarisation absorbiert wird.
Nein wieso? 6 minus 10%, ungünstig gerundet wäre 5 (also -17%).
Die Galorenergiewaffen haben einen Schadenswert von 12-13 und machen damit ordentlich schaden durch deine Schilde durch.
Nein wieso? Wie wir gerade festgestellt haben geht nichts durch meine Schilde durch.
Zudem haben die Cardis um ein vielfaches mehr Hülle und das bei allen ihren Schiffen. Selbst dein (einziges) wiederstandsfähigstes Schiff, die Nebula Klasse, kommt nur auf rund 50% des Hüllenwertes einer Galor und davon hat der Gegner 14 Stück.
Ja, aber eigentlich sollten meine Schilde ja halten, dann wäre das egal. Außerdem sind Cardischiffe ja alle beschädigt. Eine haben nur eine handvoll Trefferpunke über.

Crewerfahrung. Ja die ist ein Problem für mich. Die hat er natürlich bekommen, weil er einige (aus Sicht des Spiels) "ungewinnbare" Schlachten gewonnen hat.

EDIT
Wie funktioniert eigentlich die Tarnung? Mein getarntes Schiff sollte er doch eigentlich nicht sehen und damit auch nicht bekämpfen können, oder wie funktioniert das?
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Darkness »

Ich hab da mal was ausgegraben wo dieses Problem bereits thematisiert wurde.

-> viewtopic.php?f=15&t=1819&p=25777&hilit ... den#p25777

Auf Seite 2 gibt es einen Post um 9.19 pm der unser Thema zusammenfasst.

Um noch mal auf deine Fragen einzugehen. Nein, Hüllenpolarisation reduziert den Schilddurchdringenden Schaden nicht auf 0 sonderen reduziert lediglich den 10% igen Anteil.
Ablative Panzerung reduziert den Schilddurchdringenden Schaden auf 0%.

Die Phaser deiner Schiffe (~5 Basisschaden) sind nutzlos weil irgendwo in der Formel der Schadensberechnung festgelegt ist das Ein Beamschaden < 9 den Schild überhaupt nicht durchdringt. Auch wenn du 1000 x 5 Basisschaden pro Angriff hast ist der Hüllenschaden so lange 0 wie die Schilde halten.

Damit sollte sich auch alles übrige erklären.

Zur Tarnung.

Die Tarnung erlaubt dir, sofern die Scanstärke der gegnerischen Flotte nicht zu hoch ist einen Erstschlag zu führen ohne selber angegriffen zu werden.
Im Simulator kannst du das gut beobachten. Wenn zwei nicht getarnte Schiffe aufeinandertreffen gibt es einen Punkt ab dem sie anfangen sich gegenseitig zu beschießen. (vorausgesetzt ihre Waffen haben die selbe Reichweite)
Wenn ein Schiff getarnt ist fliegt dieses ans Feindschiff ran und schießt, und erst ein wenig später schießt das andere Schiff zurück. Die Tarnung gibt deinem Schiff also mehr Zeit sich dem Ziel ohne Beschuss zu nähern. (sehr nützlich wenn man mit Jägern gegen besser bewaffnete Schiffe kämpft die eine höhere Reichweite haben) Nach dem Zeitfenster der Tarnung (reicht meist für ein bis zwei Angriffe) ist der Effekt verbraucht und wird auch nicht wiederhergestellt.
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von HerrderGezeiten »

Beam größer 10 = Schaden auf deinen Schiffen, deine mit weniger als 10 machen keinen.
Sobald Schaden auf die Hülle kommt sollte es keine unentschiedenen Kämpfe mehr geben.
Platzende Schiffe sind eins der größten Übel falls der 3D Simulator wirklich kommt.
Es ist nichtmal mehr die Ausnahme, sondern eher die Regel das Schiffe so zerstört werden, zumindest zu einem großen Teil.
Fast ALLE Ferengi, Omega, Föderationsschiffe leiden an den schwachen Beam Waffen.
Wie geschrieben, sogar das Schlachtschiff der Föderation kämpft mit 7er Beams,..
Auch eine Romulanische Vemur mit 320 Hülle und 2000 Schild zerplatzt in der Regel, hir fehlen auch zum Teil die Alternativen aus Schiffmangel.

GENAU darum haben meine (alle) Schiffe in der Shiplist nur halbe Regenerations Werte. (meist abgerundet)

Der/die Test`s damit ergaben für mich ein "fantastisches" Schild verhalten, was beeindruckend realistisch wirkte.
Man sieht die Schildregeneration nicht wie jetzt von 70% in einer Sekunde auf max springen, sondern ein relativ schönes langsames/schnelles ansteigen je nach Schildwert und Typ.

--
Tip hirbei am rande -> so lange du mit dieser Shiplist spielst,sollte sich die Spezialforschung Hüllenverstärkung positiver auswirken obwohl der Bonus auf den guten Schilden unglaublich verlockend erscheint.
Auch die Torpedo Verbesserung sollte sich bei den unter 10er Beams die du hast als besser herausstellen.

--
Tarnung hat aber auch nicht den Effekt den man von BotF gewohnt ist.
-> Die Schildtyp Senkung hilft auch hir da die Schiffe wirklich Schaden an den Schilden haben von den ersten 1-2 Attacken.
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
tobi1984
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 17:06

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von tobi1984 »

Hallo Leute, ich hab lordgeorge1 vor gut 2 Monaten eine Mail, mit der Bitte nach den Zugangsdaten für die Mod geschickt. Bisher allerdings noch keine Antwort erhalten. Und unter seinem Status steht, dass er sich seit dem 5.10. nicht mehr eingelockt hat.

Weiß jemand etwas genaueres?
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Darkness »

Hm, vielleicht nimmt er grad ne Auszeit in der Karibik. ^^

Falls du nicht warten magst verweise ich auf diesen post -> http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =46&t=2150 :mrgreen:
Luzerus
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 18:11

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Luzerus »

Hallo zusammen,

da ich relativ neu hier bin, wollte ich fragen, wie ich an den Star-Trek MOD gelangen kann?

Gruß
Luzerus
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Darkness »

Theoretisch in dem du lordgeorge1 anschreibst und um die Zugangsdaten für den Mod bittest. Praktisch könnte das ein Weilchen dauern. Ich hab zumindest schon länger nix von ihm gehört.

Alternativ verweise ich wie bei deinem Vorredner auf diesen post -> http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =46&t=2150 :wink:
Luzerus
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 18:11

Re: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Luzerus »

Gibt es den STM-Mod auch für die Neue Alpha7? Wenn ja, könnte mir jemand per PN den Downloadlink schicken?

Gruß
Luzerus
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Beitrag von Darkness »

Antworten

Zurück zu „User Modifications“