Unterschiede der Schiffsklassenverteilung unter den Majors

Alle Diskussionen über Schiffe werden in diesem Bereich ausgetragen
Benutzeravatar
Mentat
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 17:45

Beitrag von Mentat »

@Sloan: Aye!

@Colonel Green:
Hmm, das braucht eigentlich eine längere Antwort, dazu habe ich aber keine Zeit heute. :)
Nun kurz:
Im Prinzip hast Du recht, und auch wieder nicht.
ad Schifsfauswahl ... mir gefällt Dein Ansatz dazu, und das ist sicher ein Weg. Dennoch sehen manche es eher so, dass die beschränkten Schiffstypen auch helfen die Rassen etwas zu differenzieren. Aber das Konzept zur Spitze getrieben, würde hin und wieder auch zwei oder drei parallele aussuchbare Schiffstypen für einen Job zur Auswahl stellen. Da wirds dann echt spannend.

ps: Bin bis zum 17.6. auf Urlaub, nehme aber die Shiplist und Co mit, falls das Wetter mal nachlässt, falls!!! :)
"It is by will alone I set my mind in motion"
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Unterschiede der Schiffsklassenverteilung unter den Majors

Beitrag von Malle »

So, dieser Thread hier ist gespickt mit wertvollen Informationen, um die Schiffsstärkeverteilungen besser zu verstehen, so wie sie im Moment in BotE implementiert sind. Alles hier drin ist noch Star Trek bezogen und ich werd den Teufel tun und das da raussäubern ;). Ohne die Infos dort wirds aber schwierig, das ganze Schiffslistengedöns nachzuvollziehen. Wenn gewünscht, kann ich das ganze auch in ne rar-passwortgeschützte txt Datei packen und irgendwo anhängen. Dann kommt dieser Thread wieder zurück in den inneren Bereich. Falls es ne verwertbare Quintessenz gibt, kann man die nach entsprechender Lektüre auch gerne rausschreiben und in einen extra-Thread packen.
Gesperrt

Zurück zu „Ships“