Hat jemand eine große Sammlung von Spielständen?

Hier hinein gehört alles was man über das Projekt diskutieren kann und welche nicht in die anderen Diskussionsbereiche passen
Antworten
Grammaton Cleric
Offizier
Offizier
Beiträge: 120
phpbb forum styles
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:51

Hat jemand eine große Sammlung von Spielständen?

Beitrag von Grammaton Cleric »

Hey Leute,

hat jemand von euch eine größere Menge von Spielständen der offiziellen Version bzw. von der Entwicklerversion die möglichst äquidistant verteilt sind? Ideal wäre von Beginn an bis zur kompletten „Eroberung“ der Karte savegames alle 10 Runden und am besten von mittiger Startposition.
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Hat jemand eine große Sammlung von Spielständen?

Beitrag von blotunga »

Vielleicht Malle oder einer der Mitglieder die schon länger Aktiv sind. Wofür brauchst du sie? Vielleicht hilft dir das autoturn Feature, siehe hier.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Hat jemand eine große Sammlung von Spielständen?

Beitrag von Anonymissimus »

Auf Grund der Art der Erstellung von Speicherständen können die nicht mehr geladen werden, sobald jemand was am betreffenden code ändert. Damit veralten savegames ständig. Und es spielt fast nie einer so lange bzw bis zum Schluss, kostet viel zu viel Zeit. Ich hör eigentlich immer auf sobald eine ausreichende Dominanz erreicht ist bzw ich gewinnen würde.
Grammaton Cleric
Offizier
Offizier
Beiträge: 120
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:51

Re: Hat jemand eine große Sammlung von Spielständen?

Beitrag von Grammaton Cleric »

Danke euch beiden für die Antworten.

Ich hatte ein paar Bilder alle 10 Runden aus der Galaxieansicht gemacht und die in ein Video gepackt. Dachte das sieht mal nett aus, wie sich so ein Spiel entwickelt.

Die autorun Option hilft mir da sehr, hatte ich gar nicht dran gedacht. :D
Antworten

Zurück zu „BotE Diskussionen“