Karte bei "Terraforming abgeschlossen" auf System zentrieren

Hast du eine Idee zur Verbesserung der Steuerung, so poste sie hier
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Karte bei "Terraforming abgeschlossen" auf System zentri

Beitrag von rainer »

das ganze wird schon :) ...gute Arbeit http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... Ereignisse

Dennis hat Recht...in der Stringtable.txt geht es da "historisch gewachsen" durcheinander

auch wenn auch ich mir Mühe gebe, im Wiki alles möglichst richtig zu hinterlegen, wird das wohl nie gelingen...und sei es, dass etwas wieder anders programmiert wird....in meinen Augen lebt das Wiki ja...wer (auch immer) was sieht, was nicht paßt, soll es einfach melden oder besser: selbst ändern..."Wiki" halt
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Karte bei "Terraforming abgeschlossen" auf System zentri

Beitrag von Dennis0078 »

Andi47 hat geschrieben:
Dennis0078 hat geschrieben: Die entsprechenden Meldungen sind ja urscht in vielen Abschnitte in der string zerstreut und noch mit anderen Nachrichten vermischt.
Ganz verstehe ich diesen Satz nicht... :?:

Edit: Ich habe einmal eine erste Sortierung durchgeführt - Gruppierung soweit möglich nach Farbe.
Ja ich meinte in der Stringtable.txt
Hab dort die Orginaltexte rausgesucht und dann mit deiner Tabelle verglichen und angepasst.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Karte bei "Terraforming abgeschlossen" auf System zentri

Beitrag von rainer »

zurück zum Topic: genau bei "Terraforming abgeschlossen" zentriert es noch nicht, d.h. bei Doppelklick auf die Nachricht tut sich gar nichts 8) (bei 78081)
(PS: andere Zentrierungen genau auf den Sektor in der Karte funktionieren sehr gut :-) )
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: Karte bei "Terraforming abgeschlossen" auf System zentri

Beitrag von Andi47 »

rainer hat geschrieben:zurück zum Topic: genau bei "Terraforming abgeschlossen" zentriert es noch nicht, d.h. bei Doppelklick auf die Nachricht tut sich gar nichts 8) (bei 78081)
(PS: andere Zentrierungen genau auf den Sektor in der Karte funktionieren sehr gut :-) )
Dürfte eine "stille" Zentrierung sein, d.h. der Sektor in der Galaxymap wird markiert, das Nachrichtenfenster allerdings nicht geschlossen. Die Galaxymap wird ebenfalls bewegt. (siehe auch hier: http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =68&t=2214 inkl. Spielstand zum Testen)
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Karte bei "Terraforming abgeschlossen" auf System zentri

Beitrag von rainer »

Andi47 hat geschrieben:das Nachrichtenfenster allerdings nicht geschlossen.
stimmt, der Sektor usw. wird markiert, nur das Nachrichtenfenster nicht geschlossen :!: .....wobei m.Erachtens ja genau das sinnvoll wäre (hat irgendwer geschrieben, wieso das Fenster nicht geschlossen wird - vll. gibt es ja einen besonderen Grund ???
Antworten

Zurück zu „Spielsteuerung“