PlanetNames.data

Bezieht sich deine Idee auf irgendwelche Daten des Spiels, z.B. Rasseneigenschaften, Schiffe, Truppen usw., so poste sie bitte hier
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

PlanetNames.data

Beitrag von Andi47 »

Ich habe ein paar Fragen zur PlanetNames.data:
* Etliche Systemnamen sind ja nach Städten benannt, allerdings ohne Umlaute (z.B. Zurich statt Zürich). Ist das Beabsichtigt? Ansonsten könnte ich das File mal durchforsten und die Ümläute ;) mal nachtragen.
* In manchen Fällen gibt es mehrere Systeme mit *sehr* ähnlichen Namen, z.B. Ma(r)(c,k)(u,o)s (d.h. Makus, Marcus, Marcos,...), oder Bete(i,l)geu(s,z)e. Soll ich das in den nächsten Tagen mal durchforsten und die "Beinahe-Doubletten" rauswerfen (und dafür ggf. andere Namen einfügen)?

BTW: Mir ist in der StringTable.txt grad ein Fehler aufgefallen (hab ich korrigiert, siehe Anhang, grün hab ich eingefügt):


[BOMBARDEVENT_TEXT_DEFENDER_MAJOR2]
Die Bombardierung des § Systems schadet unserer Wirtschaft. Händler fordern, dass die Regierung dagegen etwas unternimmt.
Dateianhänge
StringTable.rar
(23.01 KiB) 406-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

PlanetNames.data

Beitrag von rainer »

Die Namen sollten nicht weniger werden, ergänzen ist ok, Namen nicht ausschweifend (max. 18 Zeichen), ansonsten bin ich Anhänger von einem Wort, muß aber nicht sein.

Bitte keine Umlaute...da denke ich, gibt's Probleme mit der englischen Version (wenn die keinen deutschen Zeichensatz verwenden)

EDIT: Stringtable habe ich korrigiert (77944).
Antworten

Zurück zu „Ingame-Daten“