Download funktioniert nicht

Ist deine Frage von technischer Natur, dann poste sie bitte in diesen Bereich
Benutzeravatar
Worf76
Kadett
Kadett
Beiträge: 23
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 9. September 2006, 23:21

Download funktioniert nicht

Beitrag von Worf76 »

wie das thema schon sagt der 0.6 link funzt zwar aber wenn ich von rapidshare ziehen möchte kommt immer die meldung download existiert nicht? mach ich was falsch?

mfg
worf76
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Doch, bei mir geht er. Habe es gerade probiert. Einfach unten "free" auswählen, dann den visuellen Code eingeben und auf Download klicken. Man kann aber nicht unbegrenzt oft bei Rapidshare in kurzer Zeit etwas runterladen. Da steht dann z.B. da, dass du noch 25min. Warten musst, bevor du wieder eine Datei runterladen kannst.
Benutzeravatar
Worf76
Kadett
Kadett
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 9. September 2006, 23:21

Beitrag von Worf76 »

benutze dap kann es daran liegen?? habe es eben wieder probiert und kommt immer die meldung das die datei nicht existiert. habe auch über free gemacht und den code eingegeben. danach startet dap und ich will wie gewohnt downloaden, aber sofort abbruch wegen nichtexistierender datei. hatte ich noch nie, meist wenn dap nicht funzt bricht er ab aber ohne die meldung das die datei nicht da ist!
Benutzeravatar
Worf76
Kadett
Kadett
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 9. September 2006, 23:21

Beitrag von Worf76 »

habs jetzt über explorer (sonst firefox)gemacht, weil ich da den dap nicht eingestellt habe und nun kann ichs runterleden :o)
EoD
Kadett
Kadett
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 20:40

Beitrag von EoD »

DAP ist wahrscheinlich ein download manager und du kannst bei Hostern wie rapidshare die Dateien nicht mithilfe eines downloadmanager runterladen.

Also entweder den downloadmanager deaktivieren oder nen anderen browser verwenden (so wie du es gemacht hast), damit du dateien von rapidshare runterladen kannst.
Rautzebautze
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:17

Beitrag von Rautzebautze »

Man kann schon Downloadmanager verwenden aber z.B. bei FLashGet kannst du nur 1ne Verbindung eröffner und damit gehts auch ni schneller als über den Browser.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

Downloadmanager hab ich schon seit bestimmt 6-7 Jahren nimmer benutzt... :)
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Probleme beim Download

Beitrag von Dennis0078 »

Ich musste mein Rechner not gedrungen platt machen.
Jetzt wollte ich Bote neu downloaden, aber es klappt einfach nicht mehr.
bei ungefähr 2 Stunden 4 Minuten hängt sich der download jedesmal auf.

wenn ich von vorn anfange wieder das gleiche :cry:
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von Malle »

Wir haben doch mehrere Mirrors in der Liste. Welcher Download hängt sich auf, der Rapidshare, der von unserer Homepage, der von der Amihomepage oder der von ST-Galaxy.de?
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von Dennis0078 »

hmm ich wusste bisher nur von der Möglichkeit hier übers Forum. Das steht ja auch auf der Startseite Einloggen, dann Download.

wenn ich auf den Link klicke, werde ich auf eine andere Seite umgeleitet. Ich glaube die hieß auch Rapidshare.
da muss ich dann warten bin ne Uhr runterzählt, dann beginnt der Download.
Leider dauert der total lange und nach zwei Stunden ist sense. Dann passiert gar nix mehr.
Da waren dann grad mal 2/3 runtergeladen.
Aber ich kann ja mal auf der Seite von ST-Galaxy suchen. Vielleicht habe ich dort mehr mehr Glück.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von Malle »

wenn du im selben Post im Downloadbereich runterscrollst, wo auch der Rapidshare-Download ist, findest du eine Liste an Mirrors und Direktdownload. Mit der neuen Alpha5, sofern sie planetenbilderbereinigt ist bis dahin, wird der Mirror offenkundiger hingeschrieben, z.B. auch auf die echte Homepage http://www.birth-of-the-empires.de.vu weil dann das copyrightproblem weg ist. Der Patch1 ist allerdings in der Tat nur über Rapidshare zu beziehen. Aber der fällt ja auch weg mit der Alpha5. Und Patches zur Alpha5 werden dann auch auf die Mirrors verteilt.
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von Dennis0078 »

Danke mit ST-Galaxy war der Download in wenigen Minuten abgeschlossen.
den Patch habe ich nach 5 anläufen nun auch endlich bekommen.

Die Mirror-Downloads hatte ich gar nicht erst beachtet, da mir der Begriff Mirrors nicht bekannt war.
Wusste damit gar nix anzufangen. :oops:
Aber nun weiß ich ja bescheid :D
halldome
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 04:22

Am Australian...trying to download the ENGLISH BotE version

Beitrag von halldome »

Just want to say i have been a fan since the game came out in 99 and have been following the sequal for a while now. I took some time away from following the BOTE...but im excited to see you guys have made it!

its abit hard following the forum because i speak english (australia)...but i tried clicking the link to download the english version of the game...and it no longer exists.

has anybody gota link to the game, ide be very appreciative.

thank you.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Am Australian...trying to download the ENGLISH BotE version

Beitrag von Malle »

hey there!

thx for notifying us. Rapidshare has erased the download after a while. But there are mirrors in the list. I have replaced the main english download link with our mirror. It works now.
halldome
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 04:22

Re: Am Australian...trying to download the ENGLISH BotE version

Beitrag von halldome »

thanks so much!
Antworten

Zurück zu „technical questions“