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Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Montag 21. September 2009, 07:24
von Dennis0078
Wenn man die Prozente individuell verteilen möchte, dann muss man sie in der jeweiligen Forschungstechnik verankern können damit sich die Prozente beim einstellen der nächsten Technik wieder verändern.
Sind diese neuen Hintergründe auch als extra Bilder austauschbar? Ohne das man das Menü verändert?
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Montag 21. September 2009, 09:30
von Sir Pustekuchen
Das Verankern (Sperren) funktioniert jetzt ja schon so wie du oben geschrieben hast.
Die Hintergründe sind keine extra Bilder. Das ist einfach nur ein bearbeiteter Skin. Kann ja auch jeder selbst bearbeiten wie er lustig ist
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 22:41
von botffan
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 22:48
von botffan
Ich pack die alle noch in ein zip, allso nicht alle einzel runterladen
Khayrin:
- kha_Button_Minusa100x100.png (1.97 KiB) 10816 mal betrachtet
- kha_Button_Minusb100x100.png (1.36 KiB) 10816 mal betrachtet
- kha_Button_Plusa100x100.png (2.02 KiB) 10816 mal betrachtet
- kha_Button_Plusb100x100.png (1.36 KiB) 10816 mal betrachtet
Rotharianer:
Kommt noch
Cartarer:
- car_Button_Minusa100x100.png (2.9 KiB) 10816 mal betrachtet
- car_Button_Minusb100x100.png (7.91 KiB) 10816 mal betrachtet
- car_Button_Plusa100x100.png (3.69 KiB) 10816 mal betrachtet
- car_Button_Plusb100x100.png (8.71 KiB) 10816 mal betrachtet
Omega-Allianz:
Kommt noch
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 22:50
von botffan
Hier das zip!
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 20:38
von Sir Pustekuchen
Perfekt!
Bei den Cartarern müsste ich aber mal schauen, wie die ingame wirken. Ich denke, du solltest das grün durch einen Orangeton ersetzen, dass passt besser zum restlichen Skin.
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 18:13
von Sir Pustekuchen
Die Buttons sehen ingame sehr gut aus. Die Menüs wirken dadurch ein wenig interaktiver, da die Buttons schließlich auf MouseOvers reagieren. Nun bräuchte ich nur noch den Rotharianerbutton. Der sollte dreieckig sein bzw. so eine Falkenform besitzen.
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 17:47
von botffan
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 22:06
von botffan
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2009, 22:15
von botffan
Kann man die Button's so lassen, oder brauchts noch Feinschliff?
Bei den Omegas hab ich noch keine richtige Designvorstellung - werden die schon spielbar sein?
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2009, 22:27
von Sir Pustekuchen
Jo, die sehen ingame richtig gut aus. Kannst die alle so lassen.
Die Omegas werden noch nicht spielbar sein. Da fehlt der Skin.
Re: Rotharianer Menüdesign
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 13:27
von Luther Sloan
Für die Buttons der Omegas würde ich sagen, dass man sich da an Mittel- und Dunkelblau-Tönen orientieren könnte, wie teilweise ja angelegt und auch gut unterscheidbar von den bisherigen Farben der anderen Major Races.