Leider zu komplex und überfrachtet

Bitte postet hier eure Erfahrungen mit BotE. Speziell Partien aus dem MP-Modus interessieren uns.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Beitrag von Anonymissimus »

Glaube eher du hast da was misverstanden. Ich bezog mich schon auf die Anzahl innerhalb einer Stufe. Wobei man die Stufenanzahl auch reduzieren könnte.
Und ich glaube, es ist günstiger für den Verteidiger, wenn er nur eine Runde braucht, um die Def für 3 Felder zu bauen, als wenn er den Vorteil hat dass noch Def da ist falls ein Teil zersört wird.
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Beitrag von HerrderGezeiten »

Naja bei meinem Glück erwischt der Angreifer bei ~ jedem 2ten Angriff eine Verteidigungseinrichtung oder löscht das ganze System aus,...

Grad diese x Gebäude gleichen Typs gefallen mir, davon gibt es nicht so viele die keine Arbeiter brauchen.
Wobei ich sollte mir das mal merken, da fallen mir sicher neue Gebäude für mich ein.
+xy / -1 Moral und davon bis zu 5 möglich, endlich Moral Probleme. :twisted:
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Beitrag von Anonymissimus »

Wenn lange bombardiert wird dann sind fast keine Gebäude mehr da außer den nachgebauten Verteidigungsanlagen . Dann werden auch kaum noch Gebäude zerstört, denn die Anzahl der zerstörten Gebäude ist umso höher je mehr da sind. Das ist ziemlicher Mist, da große Systeme ohnehin ewig brauchen bis sie genug Gebäude haben.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Beitrag von rainer »

zu Orbs/Minenfelder habe ich hier http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... 182#p34182 weitergeschrieben
Antworten

Zurück zu „Feedback“