BotE-Highscore

Bitte postet hier eure Erfahrungen mit BotE. Speziell Partien aus dem MP-Modus interessieren uns.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Sieg!

Beitrag von Anonymissimus »

Erstmals jeh ganz durchgespielt, dank "tiny" Karte mit geringer Sternendichte und Systemverwalter.
Terra ist ganz links oben. Die Hanuhr hatten sich entschieden, unbedingt die Alemni (direkt rechts unter Terra) haben zu wollen, haben mir aber den Krieg erklärt als ich schon Bündnis mit denen hatte und dadurch am Anfang viel zu viel Geld versemmelt. Deshalb waren die diesmal die schwächsten und als erste weg. Ich hatte lange Zeit nur 2-3 Systeme, bis sich dann die Alemni endlich dank Diplosabotage halten konnte und die Hazeti (direkt über Cartar) den Rotharianern wegbestechen konnte. Hahnur und Omega sind allerdings auch kaum übers Heimatsystem rausgekommen. ;)
Am Ende besonders nervig, dass die Cartarer die Systeme des zweitletzten (Kayrin) dauernd schon wieder kolonisierten, während ich sie brauchte für Vertragsabschlüsse, um meine Moralmali zu kompensieren.
map.PNG
map.PNG (491.85 KiB) 6207 mal betrachtet
Victory.PNG
Victory.PNG (849.78 KiB) 6207 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: Sieg!

Beitrag von Vuto »

Ja, so kennen wir die Terraner, sich zuerst mit Diplomatie und Sprüchen wie "Gleiche Rechte für alle intelligenten Lebensformen!" einschmeicheln
und am Ende erobern sie blutig die ganze Galaxie. :twisted:

Herzlichen Glückwunsch, Anonymissimus.
Auf viele weitere Siege!


EDIT: Thema verschoben.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: BotE-Highscore

Beitrag von Anonymissimus »

Besten Dank fürs Verschieben.
Selbst dann wenn man schon ziemlich stark ist, schafft mans öfters dass sie einem die KI den Krieg erklärt, wenn sie grad viel Schiffe hat und man sie mit Sabotage reizt^^.
War natürlich auf IMPOSSIBLE, wie immer. 8)
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: BotE-Highscore

Beitrag von rainer »

Ano's Beschreibung=Geschichtsschreibung zeigt, wieviel Spaß BotE macht, auch als TINY, was ich auch oft spiele :) . Andererseits bewundere ich die, die eine große und volle Galaxie wählen. Aber auch mit TINY kann es 620 Runden dauern...

auch von mir: Gratulation :)
Antworten

Zurück zu „Feedback“