Feedback nach 770 Runden

Bitte postet hier eure Erfahrungen mit BotE. Speziell Partien aus dem MP-Modus interessieren uns.
Benutzeravatar
Cadayron
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 27. Juni 2009, 11:49

Re: Feedback nach 770 Runden

Beitrag von Cadayron »

Wäre es gemein/illegal/anstössig/beleidigend wenn man nach einer genauen Anleitung fragt? So für Unterdurchschnittliche Programmierer?
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Feedback nach 770 Runden

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Nein, kannst du natürlich machen. Aber bitte sehe mir nach, dass ich hier keinen C++/MFC Crashkurs geben werde. Der Code kann komplett auf CodePlex eingesehen werden und ist (relativ) gut dokumentiert. Ansonsten helfen dir bei speziellen Fragen bestimmt auch andere Forenmitglieder gern weiter.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Feedback nach 770 Runden

Beitrag von rainer »

an anderer Stelle hat Sir Pustekuchen geschrieben:
Sir Pustekuchen hat geschrieben:Victory Conditions: nur Elimination -> Ich spiele persönlich immer mit allen Siegbedingungen. Denn meist ist man am Ende so überlegen, dass man mit der Siegbedingung das Spiel schneller entscheiden kann. Zum Schluss nur noch die Systeme plätten gehen macht mir jedenfalls keinen Spass. Ich finde es besser, wenn das Spiel durch Siegbedingungen z.B. so gegen Runde 250 beendet ist.
eigentlich wollte ich ja einen Thread aufmachen, was mit BotE möglich ist (bisher kannte ich 623 Runden). Die hier nachgewiesenen 790 Runden (s. Screenshot) geben aber schonmal eine Hausnummer vor. Selber habe ich kaum mehr als 450 gespielt.

Also: wer hat schon mehr als 790 Runden gespielt?

Nachdem nichts zu gewinnen ist, soll dies keine Aufforderung sein, zwanghaft bis unendlich zu spielen, sondern eher, was ihr aus Lust und Laune schon selbst so weit gespielt habt.


PS: Zu Siegbedingungen gibt es einen eigenen Thread hier: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... =13&t=1543, wenn es jemanden in den Fingern kitzelt :wink:
Antworten

Zurück zu „Feedback“