Alte Klassiker-Spiele

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

ja ich hab mich auch schon immer gefragt, warum Wände zerschießen mittels "rausschneiden" (http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Faction) nie von aktuellen Shootern generell unterstützt wurde, also ein destruktives Gameplay erlaubten. vermutlich weil man sonst gerne mal ne wichtige Leiter oder ähnliches zerschossen hätte, was dann das Level unschaffbar gemacht hätte und das kann man einem gemeinen teenie natürlich nicht antun. der würde so ein game direkt wegschmeißen ;).
Benutzeravatar
Gottesanbeter
Offizier
Offizier
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Gottesanbeter »

Ich habe mich manchmal einfach an den Gegner im Gestein vorbei gearbeitet. Wollte eine Tür nicht auf gehen, dann sprengt man sich um die Tür eben rum. Es war ja aber auch nicht alles zerstörbar. Also den Hauptstrang der Handlung war so sicher angelegt, dass man zu den wichtigen Handlungsspots immer einen Weg gefunden hat. Im Internet macht das Game morz Gaudi. Vor allem mit der Railgun und ihrem Röntgenblickvisier ;).
Dazu hatte ich sogar parallel Counter Strike Maps nachgemacht, die waren dann eben an den meisten Stellen zerstörbar :D.
Zel
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 13:42

Beitrag von Zel »

Naja bei WC IV hat man ja mehr Zeit zum Film schauen gebraucht als zum Spielen. Hatte es damals auch in etwa in der Zeit durch. Wurde glaube ich damals auch von den meisten als interaktiver Film und nicht mehr als Space Sim gewertet.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

yep, praktisch Kinofilm zum Selbernachspielen..
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“