Lustige Dinge...

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Sir Pustekuchen »

:lol: :lol: :lol:

Wußte gar nicht das so etwas geht. Wenns ein altes Savegame ist, dann funzt das mit ner neuen Version eh nicht mehr. Das kann man nicht "reparieren". Da müsste ich schon den Serialisierungsvorgang ändern. Naja, trotzdem lustig. Wo man sich nicht überall im Netz findet...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

kennt von euch jemand Star Wreck: In the Pirkinning? Hab den Film grad gesehen und muss sagen, echt toll gemacht, solltet ihr euch anschauen.

Vor allem dass der Creative Commons ist und die alles selbsterstellt haben, ist schon beeindruckend. Sollte man sich mal vormerken, wenn's um Musik oder Sounds später für den 3D Kampf geht..
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

hm: http://toolbar.webspace.de/birth-of-the ... ssage.html , funktioniert das tatsächlich? Müsste mal mit ner trash-mail.com Adresse probieren..
Xenox
Offizier
Offizier
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 18:44

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Xenox »

"Können sie den Reaktor konfigurieren, Fukov?"
"Natürlich! Das hab ich schon in Tschernobyl gemacht."...(geht weg.)

"Tschernobyl... Warum kommt mir das so bekannt vor?... "
"FUKOV!"

(frei übersetzt)

:mrgreen:


Ja, Star Wreck ist echt der Hammer.
Da wurde einfach soviel Zeit und Humor reingesteckt, das man es locker als Komödie im Kino oder im Free-TV laufen lassen könnte.

Allerdings finde ich, dass man ein wenig Hintergrundinformationen zu Star Trek und B5 braucht um den Film richtig genießen zu können.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

ich fands auch ohne b5 hintergrundwissen klasse. "Niemand nimmt mir das Recht, eine Rede zu halten..." lol
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

Supremacy ist seit gestern auf Gamespot gelistet: http://www.gamespot.com/pc/action/start ... index.html

Interessanterweise steckt CBS hinter Gamespot... :twisted:

Hoffentlich kommen die jetzt nicht auch auf die Idee unser game dort abzulichten. Groß fragen tun die die Leute anscheinend ja nicht, ob sie dort überhaupt gelistet sein wollen. Zumindest hat Mike nichts dergleichen erwähnt. Falls doch sollten wir den Content-Clean mit den neuen Gebäudebildern und dem aussortierten Khayrinskin etwas früher als geplant einleiten.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

soviel zum Thema Star Trek soll unbeliebt sein (unter Gamern). Ich frag mich was die die ganze Zeit gemacht haben, der Markt ist doch augenscheinlich da:
Dateianhänge
supremacy.png
supremacy.png (60.35 KiB) 24390 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Lustitsch :-)

Aber da kennen die BotE noch nicht^^
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

Kenneth hat ein persönliches (Kurz-)Video zu irgendeinem offiziellen Star Trek Contest für das neue Movie gemacht und muss sagen, ist ganz witzig ;). Man kann dort auch irgendwas gewinnen, Kinopremiere-VIP-Tickets oder so ähnlich, das funktioniert dann per (Gast-)Rating auf der offiziellen Contestpage: http://www.esurance.com/welcome/landing ... TrekHP/url . Man sich erst etwas durch die Intros klicken, dann findet man Kenneth's Video unter dem Usernamen KennethF (nicht KennethC, das ist ein anderer).
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

jemand übersetzt grad BotE ins Italienische...: https://www.youtube.com/watch?v=XefkN-BU6YM
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Anonymissimus »

Wirkt wie n trailer. Womöglich gibts bald ne "billige" italienische BotE Version zu kaufen.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

aus meiner Urheberrechtsrecherche her weiß ich noch dass man als echter Urheber verpflichtet ist, ab Kenntnis einer Verletzung diese anzuzeigen bzw. Schritte der Eindämmung dagegen zu unternehmen, toll..
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Darkness »

Ich dachte, das Spiel ist open source und steht zur freien Verfügung. Warum ist es dann eine Urheberrechtsverletzung wenn Jemand es mit einer anderen Sprache versieht.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Anonymissimus »

Darkness hat geschrieben:Ich dachte, das Spiel ist open source und steht zur freien Verfügung. Warum ist es dann eine Urheberrechtsverletzung wenn Jemand es mit einer anderen Sprache versieht.
Das Verkaufen wäre die Verletzung, nicht die andere Sprache, oder ?
Jedenfalls macht es uns nix ansonsten.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Lustige Dinge...

Beitrag von Malle »

eben, ich hab nur den Verdacht angesprochen, dass es nach Verkaufen aussähe. Dann müssten mir mMn etwas tun, eben weils dann nicht mehr frei wäre.
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“